Class Modes (Borderlands)

Hallo
Ich verstehe das mit den Class Modes nicht, wenn da z.B. steht +3 Vorrats Skill usw. und ich ihn auch in den Slot gesetzt habe, kriege ich die Skill Points trotzdem nicht dazu.
Kann mir jemand helfen. Das Problem haben mehrere, was muss ich machen, damit es klappt?

mfG; Dathoba

Frage gestellt am 02. November 2009 um 21:38 von Dathoba

1 Antwort

Naja das is ganz einfach so das man durch diese upps höhere skills skillen könnte und dan einfach wieder den mod ablegen könnte. Deswegen werden die punkte zwar dazugezählt aber nich angezeigt.

Antwort #1, 03. November 2009 um 22:44 von Kagemaru

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link