left 4 dead (Left 4 Dead 2)

left 4 dead 2 wird doch in der deutschen version scheisse
weil ich hab gesehen wie men die beine und so mit den werkzeugen abschlachten die cuten doch alles?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 21:52 von gamefreak01

5 Antworten

also ich habe heute die demo gespielt und sieht zwar gut aus,aber die haben mal wieder alles gecuttet!
zwar ist das blut ein wenig rot aber die leichen verschwinden,schon im video sieht man kein blut! und man kann nichts abhacken!

Antwort #1, 03. November 2009 um 20:36 von gelöschter User

ich hab die demo heute auch gespielt also ich werde mir auf jeden fall die uncut version kaufen den die deutsche ist so gecuttet das es den ganzen spaß an dem zombieschlachten verloren hat!

Antwort #2, 03. November 2009 um 21:11 von CHRiSiT

macht doch einen össtereichischen account ( man kann insgesamt 3 mal kostenlos monat gold machen wenn man sich xbox live mt profil macht) und lade es von össtereichischen marktplatz ich schwörs euch da fellt alles ab die leichen bleiben liegen und man kann mit waffen wie der schrotflinte denen löcher in den körper schiesen und mit einem messer z. B. ind denn körper so richtig ritzen macht voll bock freu mich schon auf das volle spiel

Antwort #3, 04. November 2009 um 06:52 von Scary-Man

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ich hab nen östereichichen account und sprache deutsch aber ich habe nur die gecutete version runtergeladen

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:36 von gamefreak01

Hab auch einen Österreichischen Acc.
Und es macht wirklich Spaß das Zombieschlachten weil man wirklich alles abhacken kann. :)

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:25 von callofduty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)