hats schon jemand durch (Dragon Quest Monsters - Joker)

wenn ja wie lang hat er gebraucht und ist man alleine oder hat mann mitspieler beimps2 spiel war man zu 3 mit 3 monstern

Frage gestellt am 26. März 2008 um 13:25 von w1234

7 Antworten

Ich habe 25 Stunden gebraucht!
Und du hast keine Mitspieler aber 3 monster in deinem Team!
Und is giebt über 200 Monster die du werben (ins Team aufnehmen) kannst

Antwort #1, 26. März 2008 um 17:46 von Techno_fan

die meisten leute, die ich kenne haben 25-50 stunden gebraucht (wobei 50 stunden ziemlich viel ist o.O)

Antwort #2, 26. März 2008 um 19:15 von Fullmoon101

Was meint ihr mit "durch" bis nach dem ersten Turnier oder bis nach dem zweiten? Wenn damit GANZ durch gemeint is siehts schlecht aus... Bin nämlich bei 75h *schäm*

Antwort #3, 29. März 2008 um 17:15 von gelöschter User

ich habe 50 stunden gebraucht und bin jetz beim 2 tunier

Antwort #4, 30. März 2008 um 22:12 von TenGo

ich schließe mich LordYggdrasil an, meint ihr, nach scout meiterschaft, schwarzer peter, solitaire oder estark? ich hab 57 stunden aufm konto estark au schon weg. *SCHÄM*

psaro lvl 58

mortamor lvl 38

hornoger lvl 42

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:59 von Marius19596

hab jetz psaro lv 75, verderbnis lv 68 und alabasterdrache lv 72

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 14:09 von Marius19596

und jetzt psaro lv 75, alabasterdrache lv 75 und mortamor lv 75

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 16:38 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link