HuehnchenClan (Modern Warfare 2)

Jooo,
Ich (nikOB94) bin Leader des HuehnchenClan.
So wir sind ein junger Clan der Member sucht!
Wir suchen jemanden der:
Teamfähig ist; sich an CW Termine halten kann; Engeriert ist und mit dem man einfach gut zocken kann ;)!

Wir bieten:
Lustige Member; Mitgleidschaft in der PSL; Spaßige Fights
UND DAS BESTE EINEN T-SHIRT SPONSOR!
Wer uns beitreten will soll sich bei mir melden!
Euer nikOB94

Frage gestellt am 02. November 2009 um 22:35 von ego-master

15 Antworten

kommt lieber in mein Clan da spielen nämlich 4 Profis + 7
Normale Spieler
Ich bin Leader des Clans TSS
TSS steht für The Storm Shadows !
noch ein Clanvideo

Antwort #1, 03. November 2009 um 07:25 von AssassinsBounty

wie wärs wenn ihr alle mal mit eurem clananfragen nich auf spieletipps rumspamt geht online und sucht euch deutsche spieler schreibt die an und ruck zuck habt ihr genug mitglieder.

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:03 von schnittlauch171

ich bin schon in nem clan würde aber gerne beitreten wenn es sich ausgehn würde!ich bin nicht schlecht! rekord bei team deathmatch:450 und rekord bei suchen und zerstören 900... TSS MEINE ICH! habt ihr clanplanet?

Antwort #3, 03. November 2009 um 13:07 von Cod4_master

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
zu aller erst hat schnittlauch vollkommen recht...
dieser bereich ist nicht dazu da, um uns mit euren clananfragen zu zuspamen.
geht lieber in ein online-match und sucht euch dort spieler, die zu euch passen.
das hat hier keinen sinn.

@ assassin bounty:
zu aller erst dachte ich, das euer clan-video nichts besonderes sei, aber die letzte minute war echt öde!
hab ihr keine clan-hp?
wenn ja, schick ma link!

dann noch was: wenn ihr psl spielen solltet, dann werdet ihr alle so weggeownt vfon KoD und GKC*, das glaubt ihr garnicht.
ich würde mir das ersparen...

Antwort #4, 03. November 2009 um 13:55 von gelöschter User

spamt doch hier nicht alles zu!

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:08 von gelöschter User

nein nein. kommt in meinen clan.

mein clan heißt "hells angels".

wir bieten:
lederkleidung, motorrad, lustige saufabende und internationale anerkennung.

was du mitbringst:
mut, waffen ,muskeln , ziegenbart, fiese sonnenbrille und motaorradhelmchen.

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:44 von Legomann

Und mein Clan heißt "Bandidos".

Wir bieten praktisch das selbe wie die Hells Angels. Der einzige Unterschied ist, dass wir uns auf den Tod nicht ausstehen können.

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

mein clan heist die rache der bananen

ihr braucht nur eine banane in euer ohr stecken und zack ihr seit drinne (mitmach gebühr 29,50 mtl.)

Antwort #8, 03. November 2009 um 19:39 von AP24Gamer360

Habt ihr alle tolle Clans.
Mein Favorit wär glaub ich "Die Rache der Bananen" - ne Banane im Ohr find ich total stylisch.
Die anderen sind aber auch cool ;)

Mein Clan heißt übrigens "Al Kaida"
Alles was ihr da mitbringen müsst, sind eine AK & ein lustiger Sprengsatz mit Gürtel.
Wir haben uns alle total lieb im Clan, nur die Ammis ... die mörgen wir nicht.

Hochachtungsvoll,

Osama786

Antwort #9, 04. November 2009 um 04:51 von ujk786

lol ^^ machen wir halt al kaida bananen

mit ban. aks. und lustigen bananen sprengstoffen

Antwort #10, 04. November 2009 um 13:58 von AP24Gamer360

strecer94 hat recht KoD* würde alle platt machen :D


wenn die bananen explodieren mutieren die gegner zu AFFEN... xD

Antwort #11, 04. November 2009 um 17:33 von bart_66

Clanplanet und Hp ist schon seit einem Monat in arbeit wird also noch gemacht soll ja nicht schlecht werden =P

Antwort #12, 04. November 2009 um 18:01 von AssassinsBounty

@ bart_66, hast du die au schon ma im CW erlebt?
da hat man kaum ne chance...

Antwort #13, 05. November 2009 um 15:43 von gelöschter User

also das angebot gilt noch...
einfach ne freundesanfrage mit kurzen text schreiben damit ich weiß worum es geht.
haut rein!

Antwort #14, 09. November 2009 um 20:00 von ego-master

Jetzt hab ich mal ne Frage: Was bringt Clanplanet, Video und Hompage? Ist doch sinnlos? oO

Ich meine wir spielen zu neunt, alle mit headset, aus dem gleichen Dorf (meinetwegen den selben clantag bei Mw2) angehängt und spielen aus Spass. Keine Verpflichtungen und nix.
Wenn man einen sieht, der online ist, lädt man den ein. Danach wird gespielt. Also wir haben bei Bodenkrieg in Cod Waw innerthalb von 3 min 1000 zu 0 gewonnen. Also sagt nicht, dass man einen berühmten Clan haben muss, um erfolgreich zu sein ;)


Meine Meinung


Hochachtungsvoll CHLU Taz

Antwort #15, 25. November 2009 um 20:17 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)