Ab wann kann ich meine Spielstände speichern? (Fable - Lost Chapters)

Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht, ob diese Fragen schonmal gestellt wurde aber:
1.)Ab wann kann ich bei der PC-Version meine Fortschritte auf der Weltkarte speichern?
2.)Wenn ich meinen Heldenspielstand gespeichert habe und das Spiel neu starte, ist mein Fortschritt weg. Woran kann das liegen?
Ich muss dazu sagen, dass ich noch ziemlich am Anfang bin,Quasi noch in der Heldenausbildung. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

lg Steffi

Frage gestellt am 02. November 2009 um 23:36 von steff2812

3 Antworten

Du bist definitiv in der Ausbildung. Wenn die beendet ist, kannst du speichern. Kleiner Tipp; während der Ausbildung fragt dich der Gildenmeister ob du die Prüfung machen willst, oder lieber mit Wisper spielen. Wähle das spielen! Da gibt es noch ein paar kleine Aufgaben die dir Waffen und Tränke bescheren.

Antwort #1, 03. November 2009 um 01:00 von Maleficus

Man kann die Spielstände auch vom Anfang an speichern, indem du auf Optionen, Heldenspielstand gehst, aber bevor man speichert würde ich wehnigstens erstmal zur Gilde kommen, sonst musst du alles von neu machen...

Antwort #2, 04. November 2009 um 09:30 von darkmatch

@ darkmatch: Die Frage war nach Weltspielstände und nicht nach Heldenspielstände. Am Anfang des Spiels bis zum ende der Ausbildung kannst du nur Heldenspielstände speicher und nicht Weltspielstände.

Antwort #3, 04. November 2009 um 15:29 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)