Wie kann man Radec besiegen? (Killzone 2)

Ja bestimmt ist es ganz einfach aber ich komm nicht drauf ^^ ... ich hab es mit abschießen versucht ... dann mit dem messer angreifen ... und zuletzt mit dauerschießen ... aber irgendwann rennt er wie ein verrückter auf mich zu und rico muss in dem moment immer nachladen ^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 07:09 von Clonk_24

2 Antworten

wenn er auf dich zurennt, versuch nicht einfach stehenzubleiben, sonder geh nach hinten und baller einfach auf ihn drauf (ich habs mit schrotflinte gemacht, so gehts viel schneller) dann tut er irgendwie so teleportieren und rennt wieder auf dich -->weiter draufziehen mit schrotflinte
am schluss teleportiert er sich ganz zurück an visaris haustür da musste ihn einfahch paar mal mit irgeneiner anderen waffe abschießen

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:34 von Manoo

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich habs schon geschaft gehabt ... war eigendlich gar nich schwer eifach blos geduldig schießen und achtung geben ... wenn er sich wegteleportiert einfach schnell umschauen ... ich hab mich in die mitte zu rico gestellt ... peace

Antwort #2, 19. November 2009 um 17:58 von Clonk_24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link