SD vs Raw 08 Interference ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie soll man nen anderen Wrestler aus seinem Stable einmischen lassen ?
ich in kurz vor der verzweiflung!
unter match regeln steht das ich einmischungen (Interference) zulasse (EIN / AUS)!
aber wie zur hölle soll ich die im match einmischen lassen ?
im handbuch steht auch nix !


vielen dank im voraus für eure hilfe !

Frage gestellt am 26. März 2008 um 13:28 von uWa_Chris86

10 Antworten

ich vermute das kommt von allein wenn du am verlieren bist
geht wahrscheinlich nur bei bösen oda unfairen supesrstars

Antwort #1, 26. März 2008 um 13:30 von JokerMania

Du musst die L3 und die R3 Taste gleichzeitig drücken und im Ring stehen.

Antwort #2, 26. März 2008 um 13:31 von The-Rock-619

nur komisch ist das man es nicht wie bei 07 mit ner taste selber bewerkstelligen kann!
oder das es eienn hinweis in der bedienungsanleitung gibt!

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:32 von uWa_Chris86

The Rock

hab ich probiert! gegner auf der matte liegend ausserhalb des ringes
oder muss ich liegen ?

Antwort #4, 26. März 2008 um 13:35 von uWa_Chris86

Nein eig. musst es klappen. Du hast alles richtig gemacht. Du musst ja in einem Stable vorhanden sein. Hast du auch Infernence ein?

Antwort #5, 26. März 2008 um 13:39 von The-Rock-619

Du musste es mehrmals drücken mind 5 Mal dann klappt es eigentlich immer

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:53 von Rated-RKO-1985

geht aber nur wenn beide wrestler gleichen körperschaden haben oder du mehr schaden hast als er
das war immer nützlich als ich mit hbk gegen mvp gekämpft habe dann kam hhh machte nen pedigree ich habe ein bisschen angegeben sweet chin music und 1..2..3 ding ding gewonnen

Antwort #7, 26. März 2008 um 22:04 von Robin-Caribbean-Cool

ahhhhhhh das mit gleichen schaden das is nen guter tipp!
stable bin ich klaro!
4-5 x muss ich testen

Antwort #8, 26. März 2008 um 22:54 von uWa_Chris86

also habe es nun endlich geschafft und ausprobiert ^^

es reicht wenn man einmal L3+R3 gleichzeitig drückt !


danke für eure tipps ^^

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 00:03 von uWa_Chris86

Ja null Problem Bitte.

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 17:51 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)