Frage zum Road-To-Wrestlemania-Weg mit dem eigenen Char (SmackDown vs. Raw 2010)

Achtung, Spoiler.

Ich habe mit meinem erstellten Char jetzt die RTW abgeschlossen, und einmal hab ich als Erfolg bei einem optionalen Ergebnis die Meldung bekommen, dass Santino einfach zu cool ist und ich mit ihm einen eigenen Road-To-Wrestlemania freigeschaltet habe.

Aber als ich dann nach Beendigung meiner Story bei RTW reingeschaut habe, waren da nur die üblichen zu sehen und nichts von Santino. Hat da jemand eine Idee, was es da haben kann ? Ich habe nach jedem Erfolg gespeichert.

Vielen Dank im Vorhinein.

LG gerd

Frage gestellt am 03. November 2009 um 08:46 von knoglergerd

5 Antworten

Guck mal unter Szenario Editor / Liste

da sollte dann die Story sein

Antwort #1, 03. November 2009 um 08:59 von Doggy85

jo da muss es drin sein wen net hast i-wie net freigeschaltet

Antwort #2, 03. November 2009 um 09:02 von Blue_Lightning

Also ist das dann da, wo man seine eigene Story machen kann oder ?

Super, werde ich gleich machen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 03. November 2009 um 09:14 von knoglergerd

jupp da wirds zu finden sein, einfach anklicken und losspielen

Antwort #4, 03. November 2009 um 10:06 von Doggy85

Danke an alle für die schnelle Hilfe.

Antwort #5, 03. November 2009 um 10:49 von knoglergerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link