habe probleme zum 1. Fall - Der letzte Standmann (CSI 2 - Dark Motives)

hi
habe 2 Fragen zum 1.Fall

1. Wie kann ich rausbekommen das Bild 4 richtig is?
habe schon versucht alle 4.Bilder unter dem Mikroskop zu vergleichen aber nie eine übereinstimmung bekommen.
Vor allem wie erkennt Catherine das die Feder schon vorher kaput war?
Muß man da noch weiter untersuchungen an Bild 4 vornehmen vieleicht mit Werkzeugen?

2. Habe nun alle beide Teile für die gebrochene Rückzugsfeder zusammen.Und den Teil eine Feder/ Kerblech vollständig untersucht.Aber wenn ich nun versuche die Gebrochene Rückzugsfeder/ Motorrad doppelt antippe und versuche,den Teil der Feder darüber ziehe passiert gar nix.
An der Stelle komme ich überhaupt net weiter !
Habe ich vieleicht was übersehn ?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 09:35 von Jaden2602

1 Antwort

1. du musst das bild in diesem mikroskop anschauen (kann sein das du die lupe nrauchst)
2. du musst ein teil anwählen und das andere oben auf kom binieren ziehen

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 21:05 von Lala621

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)