Ukanlos (MH Freedom Unite)

ich habe die waffen:
wüstenkonus(vllt. auch heut noch ausmaß wenn mein kumple zu mir kommt),götze,WK Camillia,RegulärerGewehrhammer(nein ich kann ihn nicht verbese´sern weil ich den scheiss black gravi nicht diwnb bekomm und auch kein bock hab),welche soll ich nehmen?

ich check den uka auch aus aber der zockt mir mit yama full und voll aufgewertet mit der grabatacke voll viel

wie kann man der am besten ausweichen?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:22 von gelöschter User

5 Antworten

greif immer am rechten hinteren bein an, da trifft er dich nur mit dem gebrüll wenn du nicht genug zeit zum ausweichen hast, und wurde dir noch nciht oft genug gesagt dass du camellia nehmen sollst? wenn er im eis auf dich zu kommt warte bis er ganz nah bei dir ist und spring schief in seine richtung , so dass du halt in seine richtung springst aber ein wenig links oder rechts von ihm landest...hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 10:33 von New_Account1

die grab attacke macht eis schaden und die yama hat eis- nehm eine die eis + hat

Antwort #2, 03. November 2009 um 10:41 von nargaboy

danke^^

ne manche sagen hammer manche sagen ls ka^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
chameleos shin ist perfekt

Antwort #4, 03. November 2009 um 10:39 von _Garuga-Hunter_

aus was?

Antwort #5, 03. November 2009 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)