Hinternispacours (Nintendogs Labrador)

Hi,:D
stimmt es das wenn man 20x(oda 40x,weiß nich mehr ^^) hintereinander in der Meisterschaft des Hinternisparcours gewinnt,dass man dann statt 1000 Euro,10.000 kriegt?
ich will jetz kein gerücht oda so aufstellen aber des hat mir mal jemand erzählt^^

lg anni4

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:36 von Anni4

6 Antworten

nö glaub ma nicht^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 14:14 von Fipsmops

nein des stimmt nicht .
insgesamt hat man nach 10 mal hindernis parcour dann 10.000 und so weiter aber mit einem mal geht es so nicht .
-> es gibt auch KeiNe Meisterschaft ! ! !

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

Es gibt doch ne Meisterschaft?
Anfängerklasse->Offene Klasse->expertenklasse->Meisterklasse->
Meisterschaft :D ka hab jetz nich gekuckt :D

aber danke für die antworten:)

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:18 von Anni4

ja diese meisterschaft aber nicht die "Weltmeisterschaft" . denn das ist ein total dummes qerüücht ! ! !

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

Die Weltmeisterschaft ist kein Gerücht mehr, es wurde doch bestätigt, dass es sie nicht gibt.

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:36 von Wolfsdrache

jaa ich weiß das doch

*ich korrigiere*
Es gibt keine Weltmeisterschaft ! ! !
:D

Antwort #6, 05. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)