moondschleier (FF X)

wie bekomm ich den item moondschleier für die spezial atacke für rikku

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:38 von kakashi89

2 Antworten

du kannst sie von folgenden monstern stehlen
- Ralvor (Donnersteppe)
- AB-Projektileinheit (Macalania)
- Golem-Wächter (Stille Ebene)
- Zerstreuer (Vergessene Grotte)
- Zerstreuer ver. 0 (Omega-Grotte, Yevon-Dom)
- Flügelzyklop (Monsterfarm)
- Kolosspudding (Monsterfarm)
- Moloch (Monsterfarm)

und du erhältst 99 davon wenn du alle monsster in sins innerem fängst

Antwort #1, 03. November 2009 um 14:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du noch nicht so weit bist,dann klaue am besten in der Donnersteppe von Ralvor und wenn noch Eisengingant kommt,dann kannst du von ihm Lichtschleier klauen,geht auch.Ich habe immer schon am anfang genug davon.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:23 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link