Outfit (Sims 2)

Ich habe eine neue Konzeptkunst freigeschalten und mir wurde gesagt, das man diese sich beim Titelbildschirm unter Einstellungen angucken kann. Aber dort habe ich noch nichts freigeschalten!

BITTE HELFT MIR! <3

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:46 von Monstermaxe

6 Antworten

nicht beim titelbildschirm ! in deiner tasche wo auch das handy ist ganz unten da bei einstellungen.
vllt. hast du ja auch vergessen zu speichern als das passiert ist :)

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:17 von gelöschter User

ach so thxXDXD da hab ich das damals falsch verstanden:D und das kann man anziehen oder wie? :P

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:13 von Monstermaxe

Neinneinnein!
Konzeptkunst kann man auch im Menü von die sims2 an´schauen!

Gehe einfach auf Einstellungen und klicke auf das graue Bild unten, dort siehst du alle freigeschalteten!

Antwort #3, 06. November 2009 um 14:44 von Gina2680

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich finds nirgendwo... im hauptmenü hab ichs ja gefunden aber da hab ich nichts freigeschalten... und beim menü mit dem handy das gibts nicht.

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:47 von Monstermaxe

dann hast du vllt. vergessen zu nspeichern oder was anderes freigeschaltet :)

Antwort #5, 07. November 2009 um 13:00 von gelöschter User

ich habs doch gefunden, ganz plötzlich wars an der selben Stelle da, wos vorher nicht war.. und was kann man jetzt damit machen und wo findet man die konzeptkunst im Sims-Menü (wie oben beschrieben)?

Antwort #6, 08. November 2009 um 20:25 von Monstermaxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link