Spielfehler ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn ich ein Objekt , z.B. einen Schrank anklicke , der schon in einem anderen Haus steht , fängt meine Wii an zu pfeifen und nichts geht mehr :( . Ich muss dann immer den Stromstecker rausziehen , anders is nich . Ist das ein Spielfehler oder liegt das an der Wii ?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 11:08 von Andi2932

6 Antworten

wie meinst du das in einem anderen haus? und im eigenen haus passiert das net?

Antwort #1, 03. November 2009 um 11:06 von karinchen340

Also das passiert immer wenn ich in einem meiner Häuser bin und zwar in jedem . Dann klicke ich bei dem Tagebuch wo man die Möbel aufstellen kann die Möbel an , die in einem anderen Haus von mir schon plaziert sind und schon pfeift die Wii und aus die Maus .

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:23 von Andi2932

ok, dieses problem is mir bis lang unbekannt gewesen!
vlt fragst du jemanden aus deinem bekanntenkreis der auch das spiel hat und gleich weit is wie du, ob du es dir mal borgen könntest, und dann probierst es aus und schaust, obs an der wii oder am game liegt! oder du versuchst einfach die cd in eine andere wii einzulegen und schaust was passiert! :D

Antwort #3, 03. November 2009 um 12:24 von karinchen340

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das Problem ist bei mir auch aufgetreten, nun versuche ich halt keine Möbel auszusuchen, die schon in anderen Häusern stehen ;-)
Doof ist auch, wenn du Schränke austauschen willst, sind die Gegenstände die im Schrank waren nicht mehr da!

Antwort #4, 03. November 2009 um 19:01 von angel-dust

Also bei mir ist das auch manchmal,aber dsa ist bei mir auch bei anderen Spielen.

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:14 von Skronox

Na dann bin ich ja beruhigt , ich dachte schon meine Wii wär für den Eimer .
Das mit den Schränken finde ich auch doof , die Sachen sind dann immer noch in dem Schrank den man ausgetauscht hat , deswegen nehme ich sie vorher raus .

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:52 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link