Aufgabe wiederholt sich!? was mache ich falsch? (4Story)

ich bin mensch, schattenläufer und im 9 level. ich habe von marad den auftrag bekommen ins dorf sanis zu gehen und dort gabbins aufgaben zu machen. ok, ich habe die vier aufgaben von gabbin ausgeführt, bin mit den vier siegeln (belohnung) wieder zu marad zurück. doch jetzt gibt er mir die gleiche aufgabe nochmal! nun gut, nochmal zurück zu gabbin (vielleicht sind es ja andere) aber es waren genau die gleichen! habe ich irgendwie was falsch gemacht? ist das bei euch genauso? (ich bin verwirrt)

BITTE HELFT MIR! danke für eure antworten im voraus;)

vielleicht hilft es euch, das waren die gabbins aufgaben:
-8 alberne und 8 schreckhaufte gremlins töten
-8 seltsame und 8 entflohene gremlins töten
-8 gewaltige gremlins und 12 baraks töten
-8 stürmische und 8 tobende feuergeister töten

Frage gestellt am 03. November 2009 um 11:19 von zockerin_jess

3 Antworten

ich merk schon du bist neu.
diese quests die sich weiderholen und von denen du siegel bekommst nennt man dauerquests.
die macht man solange bist man wieder neue storyquests bekommt in denen der verlauf der geschichte erklärt wird
ich hoffe ich hab geholfen
mfg Alandar

alandar,47,impact,rumapark,valorian.

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:49 von AlexLord

achso vielen dank:) (und wie lange dauert das etwa?)

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:44 von zockerin_jess

kommt drauf an wann das die nächste storyqust ist aber net öfter mehr als 6 level.
die dauerquests können auch hintereinander kommen und nicht von storyquests abgelöst werden

Antwort #3, 03. November 2009 um 21:34 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link