Todeswaffen? (Tales of Vesperia)

Also ich habe jetzt einen Teil der Todeswaffen aber wie der Name schon sagt müssen doch diese Todeswaffen die Besten aus dem Spiel sein.
Bei mir kam auch schon so eine Sequenz wo gesagt wurde, dass sie die nur behalten wollen damit andere die nicht bekommen.
Aber bei mir sind sie viel schwächer als die, die ich im Moment benutze.
Ändert sich das noch oder bleibt das?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 11:47 von Werwolf94

1 Antwort

Der Schaden, den sie machen, richtet sich nach der Anzahl der Monster, die du mit einer bestimmten Todeswaffe erledigt hast.

Freigeschalten wird der aber erst, wenn du alle hast und dadurch gegen die dritte Form des letzten Endgegners kämpfen kannst.

Dafür musst du aber das Spiel laden, bei dem du nach dem Kampf abspeicherst (und wieder vor ihm stehts)

Fängst du ein komplett neues Spiel an, werden die Waffen wieder auf 0 zurückgesetzt; bleibt aber afaik freigeschalten...

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:58 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link