keine verbindung (BF Bad Company)

ich wollt ma fragen was das problem sein kann, wenn ich bei bad company auf multiplayer geh und nach einer kurzen zeit kommt: es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden. ich hab die position meiner ps3 geändert damit die bessere verbindung hat.
am tag davor ging alles perfekt aber warum heut net?
ins internet kann sonst auch aber nur net online spielen weil die verbundung Sch... ist.

mfg DjCold

Frage gestellt am 03. November 2009 um 11:57 von gelöschter User

6 Antworten

ist deine verbindung abgelaufen?

Antwort #1, 04. November 2009 um 21:05 von iamking

wie meinst du das?

Antwort #2, 05. November 2009 um 16:07 von gelöschter User

Deine Internet verbindung also dein vertrag ?

Antwort #3, 06. November 2009 um 00:26 von iamking

no, jetz gehts komischer weise wieder aber davor ging gar nix.

Antwort #4, 07. November 2009 um 11:39 von gelöschter User

Hey bei mir is ganz genau dasselbe


ich hab meine ps3 dann mal neu gestartet und dann gings wieder

hängt bei euch im multiplayer auch manchmal das spiel
man rennt in ein haus und ganz plötzlich steht mann wieder vorm haus
vielleicht liegt des an der verbindung

Antwort #5, 08. November 2009 um 22:40 von bubi679

kenn ich auch sehr gut wenn man das spiel verlassen will weil des nur noch blöd ist.

Antwort #6, 09. November 2009 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)