Was passiert wenn man den 8.satz in sterngucker gewinnt? (Pokemon Battle Revolution)

Ich habs gschafft und dann is das spiel nach dem feuerwerkt stehenblieben und jezz schaff ichs nimma!

Frage gestellt am 03. November 2009 um 12:54 von Flirter_39

12 Antworten

das war pech/zufall. versuchs einfach nochma mit ner anderen taktik.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:24 von HANStheHONK

Das problem is wenn ich mein kyogre einsetztekommt dann setzt er meistens ein pokemon mit sonnentag ein und dann kann ich nicht mehr mit fontränen gewinnen!

Antwort #2, 21. November 2009 um 00:44 von Flirter_39

hast du ein groudon? weil wenn der gegner sonnentag einsetzt lohnt es sich groudon/ein starkes feuer pkmn einzutauschen auch wenn es dich theoretisch eine runde kostet im endeffekt isses (meistens) besser.

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:21 von HANStheHONK

Das problem is solarstrahl der gegner kann solarstrahl und erdbeben da haben mein groudon und entei nix zu lachen!

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:50 von Flirter_39

welche(s) pkmn stellt denn dein prob dar? weil gegen erdbeben empfehl ich rayquaza des kann einige verschiedene attacken lernen und hat auch kein prob gegen solarstrahl.
dass kann rayquaza: http://www.pokewiki.de/Rayquaza

Antwort #5, 22. November 2009 um 17:03 von HANStheHONK

Groudon und Kinoso
Rayquaza hab ich eh zwei aba die sin bei eisstrahl sofort hin

Antwort #6, 23. November 2009 um 19:47 von Flirter_39

Groudon und Kinoso sind dein Prob? uff des is schwer... theoretisch könntest du mit einem Lapras punkten (is zwar nich legendär aber immerhin kanns wasser und eis attacken und is auch nich schlecht) aber wenn ich dir mal mein superteam durchgeben soll sag bescheid.

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:58 von HANStheHONK

ach ja mit dem team hab ich alles bis auf colloseum neon durch, des hab ich mit nem anderen team durch^^

Antwort #8, 23. November 2009 um 20:00 von HANStheHONK

Kannst du mir das team schreiben DANKE!
Die Pokemon sin ned das problem sondern sonnentag und dann rechte hand dann is eins von mein sofort tot sogar kyogre mit extremer spv.

Antwort #9, 23. November 2009 um 20:08 von Flirter_39

Also: alle Lvl 100, sag ich gleich^^ :
1Mewtu: Feuerschlag, Aurasphäre Kraxler, Psychokinese
2Darkrai: Schlummerort, Nachtmahr, Spukball, Finsteraura
3Palkia: Surfer, Erdkräfte, Draco Meteor, Raumschlag
4Dialga: Lichtkanone, Erdkräfte, Draco Meteor, Zeitenlärm
5Groudon: Feuersturmm, Geofissur, Eruption, Solarstrahl
6Kyogre: Hydropumpe, Eiseskälte, Fontränen, Risikotackle
Items:
1King-Stein
2Schattenglas
3Weiß-Orb
4Adamant-Orb
5Holzkohle
6Seerauch

Die beste Taktik ist bei Doppelkampf als erstes Dialga und Palkia an die Front zu schicken und abwechselnd Zeitenlärm/Raumschlag und dann Surfer zu machen (so leidet zwar Dialga etwas aber meins verkraftet des recht gut musst halt ma testen). Bei Einzelkampf musste mit Darkrai gleich am Anfang losrocken, des geht so richtig ab!^^ Am Anfang einfach Schlummerort und dann mit Finsteraura und Spukball bearbeiten... Hoffe ich konnte dir etz helfen^^

Antwort #10, 24. November 2009 um 19:02 von HANStheHONK

Danke hab eh jedes von den Pokemon
Ich werds so probieren
Ach ja hab nen Tipp für dein Kyogre nimm Donner als Attacke wegen Regen! und Wahlband für Fontränen; das haut voll rein!

Antwort #11, 24. November 2009 um 19:05 von Flirter_39

ok ich probiers ma thx für den tipp, aber wahlband mag ich nich XD viel glück im colloseum^^

Antwort #12, 25. November 2009 um 18:44 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)