wer zuerst? (4Story)

manchmal haben doch die anführer der monster noch so ein monster ihrer art dabei z.B. asnal und ein entflohener gremlin. wen sollte ich zuerst töten? ich sterb immer (was nur an den "partner" liegt). falls es hilft, ich bin mensch, schattenläufer

danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 12:57 von zockerin_jess

6 Antworten

wenn du öffterst stirbst rate ich dir auszuprobieren ob du die unterstüzer mobs wegfürhern kannst (am besten mit bogen oder armi) und du nicht in die reichweite des endgegners kommst.
teilweise bringt das nix weil die endgegner automatisch mit angreifen da kann ich nur raten dier hilfe in der gilde oder bei anderen mitspielern zu holen

mfg Alandar

alandar,47,impact,rumapark,valorian

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:53 von AlexLord

ok danke;)

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:45 von zockerin_jess

Als Krieger hat man da ja leicht zu reden xD

Ich würde erst den töten der nciht auf dich zurennt da du dann nur von einem schaden erhälsts...


mfg JustBlack/lvl 71/IMPACT/Rumapark/Valorian

Antwort #3, 04. November 2009 um 04:16 von gelöschter User

also ich finde die taktik weglocken klappt sogar mit bogis einfacher aber naja

auch hi^^

mfg Alandar

Antwort #4, 04. November 2009 um 07:22 von AlexLord

die rennen doch beide auf mich zu! xD

Antwort #5, 04. November 2009 um 11:48 von zockerin_jess

Wenn beide auf dich zu rennen dann heißt es nach meiner Taktik: pech gehabt :D

Antwort #6, 07. November 2009 um 02:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)