Hm... doove Elemente (Flyff)

Also: Ich habe meinen Staff of Vel Parpone erstmals auf 6 gemacht (knapp 125mio), dann habe ich angefangen auf mein SoVP Wind zu machen ^^ ~> bis +3 alles wunderbar geklapp aba dann: von knapp 17 weitern Verscuhen (mit sprotect und Cyclone Card) haben es nur 4 geschafft ! Jetz is mein SoVP Wind +7. Also bei Ori + Sprotect um auf +? zu kommen is es einfacher wegen Scroll of Smelting, kann sowas auch bei Element Karten + Spros machen ? Also dass die chance das es klappt wie bei einer smelting um +10% steigert.
na ja danke jedenfalls im Vorraus, lg HairO

ps.: bin ein bischen traurig wegen den ganzen fails ^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 13:17 von HairO

4 Antworten

Deinen SoVP auf +6 machen ist ja noch recht kostengünstig gelaufen. Ich habe zum Beispiel früher ~40 Versuche gebraucht um meine Rody Boots +8 zu machen. Und da haben die Sprosse ~18m gekostet und die Oris 2,5m...
Und ja, die Smelting sollte auch bei Element-Upgrades funktionieren.

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:20 von helidreho567

es gibt jetzt eine neue scroll: Scroll of Elemental Smelting, die brauchst du für element upgrades

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:51 von admin94

ah danke ^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:19 von HairO

also mein Staff hat jetzt Wind +8, aba die normalen Smelting klappen nicht bei elementen, wie admin94 gesagt hat braucht man die elemental smeltings ^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 16:20 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link