Nördliche Sandwüste>Sandstrudel (The Dog Island)

Moin!
Ich habe gerade Jeremias (einem Hund, der in einem Haus in Welpstadt wohnt) seine Esche aus der nördlichen Sandwüste geholt (damit der sich nen neuen Wetterstab machen kann).
In der Wüste ist auch so ein Loch im Felsen, da steht dann "suchen" und es sieht so aus, als ob der Hund da reingeht, aber das macht er dann doch nicht...zum Trockental kann ich auch nicht rübergehen, weil da so ein Sandstrudel ist, der mich reinzieht und dann bin ich wieder am andere Ende, bei der Pyramide. Ich hab auch keine Aufgaben mehr. Wenn ich auf die Karte gucke, dann steht da immer, dass ein Hund in Welpstadt meine Hilfe braucht! Ich bin jedes Haus zwei mal abgelaufen und da braucht niemand Hilfe! :(

Frage gestellt am 03. November 2009 um 13:09 von Neela

2 Antworten

Hey Neela
Du hast die aufgabe von jeremias nicht fertig gemacht. Klar er hat jetzt das holz aber damit es wieder seine magie erhält musst du am meer schnüfeln(in grünau) dann findest du einen magischen platz. LIES DANN WAS JEREMIA SAGT!

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:32 von Simfan95

Ich finde da keinen "magischen Platz". Wo soll das sein? :(

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:39 von Jessus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)