Nochmal Hilfe ! (Gothic 2)

Ja ich weiß ich nerve aber wo ist das auge innos nachdem pedro es geklaut hat bitte ich bin schon fast am verzweifeln


thx im voraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 13:31 von Ice_Fingers

3 Antworten

http://mondgesaenge.de/ART/comics/Iomar_Eisenwo...
Naja, ich weiß, hat sich schon erledigt. Aber dennoch viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

´Wen du aus dem kloster raus gehst, spring links ins Wasser. Dann schwimmst du unter der Großen felsenwand durch und gehst am linken Ufer aus dem wasser. Wen du jetzt geradeaus weitergehst, musst du auf einen Weg treffen der hoch führt. Dem folgst du jetzt. Wen du toten Novizen auf dem Weg findest, dan bist du richtig. irgendwann kommst du zu einer Stelle, an dem ein Jäger steht. geh jetzt aber nicht weiter zu den Snappern, sondern gehe links weiter. Der weg müsste unter einem fels durführen. Dort begegnest du zwei Räubern, aber vorsicht, die wollen dir an den Kragen. Nachdem du sie gekillt hasst( Tipp: Loke die räuber zu dem Jäger, von dem ich dir berichtet habe. Der hilft dir dan, sie zu killen), gehe weiter. Irgendwan kommst du in einen kleinen Wald. In dessen Mitte befindet sich ein steinkreis und das Auge Innos, aber vorsicht, es wird von Suchenden bewacht.

ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß !

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:52 von KapitanBarmor

danke

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:04 von Ice_Fingers

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link