hi ich hab ma zwei fragen (FF X)

also die erste frage ist: wo bekomme ich lvl 3 spähropesse ?
und die zweite ist: kann mir mal jemand bitte einen perfekten status schreiben also der auch machbar ist und nicht jetzt einfach schreiben alle werte auf max. danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 13:44 von Vaan44

4 Antworten

1.besteche folgenden gegner Dämonolith (Omega-Grotte, 40 Stk. für 1.125.000 Gil)

2.also der beste status wär der ist auch wirklich machbar alles bis auf glück auf 255 und glück so etwa auf 120-200.

ich jedenfalls habe alles voll also ist auch machbar alles auf 255 zu machen bekommen hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:19 von gegotrenks

also meine charaktere haben 255 auf jeden wert außer glück da haben sie so 150 und meine mp sind auf 999 und die hp auf fast 70 000 und ich habe das profi spährobrett genommen habe gehört das das standard spährobrett mehr felder haben soll als das profi spährobrett

Antwort #2, 04. November 2009 um 22:14 von gelöschter User

MP -> 999
Angriff -> 255
Abwehr -> 255
Magie -> 255
Z-Abwehr -> 255
Glück -> 255
Reflex -> 0(anfangswerte)
Treffer -> 0(anfangswerte)
Geschick -> 170
HP -> 99'999(oder auch 9'999)

Jo bitte.

Antwort #3, 05. November 2009 um 12:05 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke aber zu dem tipp von gegotrenks hab ich ein problem ich hab schon glück auf 255 und für iron dragons tipps hab ich auch ein problem ich hab schon reflex und treffer auf 255 xDD aber trotzdem vielen dank

Antwort #4, 06. November 2009 um 17:46 von Vaan44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)