Level 7-1 ? Pilaf-Kopf? (Dragon Ball - Origins)

Bitte, schnell antworten. Am Schluss vom 7-1 muss ich nur gegen den Kopf kämpfen. Mit was? Er springt, überollt mich, ich habe keine Chance.
Danke

Frage gestellt am 03. November 2009 um 14:08 von Baerpuh

1 Antwort

Am besten mit Kamehame Ha und Kraftstab, also Angriffen aus der Entfernung! Versuch es mal so: Er greift an du läufst nur vor ihm weg, egal wie er angreifft du hast nur ab und greifst nicht! an. Besonders wichtig wenn er rollt! Steht er dann still sofort mit dem Kraftstab angreifen oder Kamehame Ha einsetzen! Kannst auch eine Stoßattacke machen, musst dann aber aufpassen, das er dich nicht trifft, wenn du nah bei ihm bist.
Hier ein Tipp für dein Inventar bei dem Kampf: Opferpuppe(belebt dich wieder wenn deine Gesundheit erschöpft ist und macht dich unverwundbar solange die Gesundheit auflädt), Hartes Gras(macht dich für einige Zeit unverwundbar, während dieser Zeit so oft angreifen, wie möglich) und Brathänchen(füllt deine gesamte Gesundheit wieder auf) Opferpuppe kannst du nur eine tragen, aber von den anderen so viele wie möglich dabei habe! Die drei Sachen kannst du im Shop kaufen: Die Opferpuppe kostet 200, das Harte Gras 50 und das Brathänchen 100.
Hier noch ein Tipp: Versuch am Anfang des Kampfes möglichst eine volle! Gesundheit zu haben!

Antwort #1, 20. April 2010 um 12:37 von Vegeta03

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)