hey leute eine frage(was sonst)... (Fifa 10)

also ich hab fifa 09 un hab alle transfers in dem spiel gemacht un frag mich ob fifa 10 neue features hat im gegensatz zu 09.ausser von der 360 grad steuerung hab ich von noch nix gehört.
also danke im voraus


Na da hats wohl jemand getroffen :)

Frage gestellt am 03. November 2009 um 14:19 von reyfan28

1 Antwort

Na dann...gibts mal eine Antwort. :-)

Laut Zeitschriften hat sich ja einiges geändert. Ich persönlich merke, zumindest was das Gameplay anbelangt nie große Änderungen.

EA wirbt z.b. mit dem ABSOLUT NEUEN 360 Grad Dribbling etc. Meiner Meinung nach hat der alte Trickstick auf den Konsolen auch schon gereicht. Ist also für mich keine BAHNBRECHENDE Verbesserung. Ansonsten kannst du unter Anderem dich selbst kreiieren und hoch arbeiten. Aber mehr findest du hier.


http://fifa.easports.com/deDE/features.action?p...


Also wenn du nicht zu 100 PRO Fussball Fan bist, oder das Spiel nicht unbedingt für die Teilnahme in der ESL benötigst. Ja...is halt ein neues FIFA aber ...im Endeffekt so wie immer.

Greetings

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:52 von Chris0181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link