Wo gibt es Dorimon und Chibomon? (Digimon World)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 14:35 von Filou100

8 Antworten

Dorimon gibt es so glaub ich nicht, da musst du ein Digimon zurückdigitieren. Und bei Chibomon ist das glaube ich auch so.

Antwort #1, 07. November 2009 um 13:15 von Ultra-Super-Yoshi

Danke, jetzt muss ich nur noch wissen, welche.

Antwort #2, 08. November 2009 um 16:26 von Filou100

Dorimon wirst du ja gehabt haben, und Chibomon ist die Ausbildungsform von Veemon. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:29 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Kannst du vielleicht meine Fragen beantworten? Viele Fragen, die erste Frage ganz oben auf der Seite. Vielen Dank!

Antwort #4, 08. November 2009 um 21:32 von Ultra-Super-Yoshi

Ich sehe nach, aber wo gibt es Dorimon oder seine Digitation.
Ich hatte es nämlich noch nicht.

Antwort #5, 09. November 2009 um 17:46 von Filou100

Dann hast du was verpasst! Du musst in die Tamer Union, im Raum mit Agumon und Gaomon nach rechts unten gehen, in den Wireless Raum, dort sind Kudamon und Gatomon, und ganz hinten rechts steht Professor Gure, der Belohnungen verteilt! Erfülle die Favor Quests deiner Digimon und sammle Tamer-Punkte, um Geschenke zu erhalten. Ein Datensatz für Dorimon ist auch dabei. Dorimon hat aber keinen Fundort.

Antwort #6, 10. November 2009 um 09:50 von Ultra-Super-Yoshi

Der Professor sagt aber irgendetwas davon, das ich zu viele Items habe und später kommen soll.

Antwort #7, 10. November 2009 um 14:19 von Filou100

Vielleicht hast du zu viele Farm Goods.

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:22 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link