Zentralinsel letzter Kampf (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo habe Ki Zaru oder so besiegt bin jetzt auf der Zentralinsel. Der Verdammte Wächter schaffe ich noch aber gegen den Verdammten Dämon habe ich keine Chance und meine chars sind fast Perfect. Zorro, Ruffy, Sanji, Chopper, Lysop und Franky haben alle Attacken auf lv. 10 und die Tp voll. Brook und Robin haben alle Attacken auf lv. 10 auser Spezial und haben Tp 700. Nami hat noch nix XD. Aber wie soll ich den schaffen?

thx im vorraus

PS: Ich spiele noch auf Leicht!

Frage gestellt am 03. November 2009 um 14:31 von Link-95

21 Antworten

welcher schwirigkeitsgrad hast eingestellt

Antwort #1, 03. November 2009 um 14:34 von Killastyle1234

Leicht

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:36 von Link-95

was is dann so schwer nimm lysop als erstes und kill den 1. dann nimm chopper setz rumble ball ein und kill den 2. nimm aber 5 mischtränke mit

Antwort #3, 03. November 2009 um 14:53 von Killastyle1234

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab ich versucht ging aber nicht! rumble ball ist er immer ausgewiechen und lysop da trafkein Ball er sprang ja immer hoch! Die einzigen die was bringen waren Zorro und Sanji

Antwort #4, 03. November 2009 um 14:55 von Link-95

aber mit ruffy und den restlichen hast du auch gekämpft oder?

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:31 von gelöschter User

habe mit allen und bin down z bin ich gane over und alle weg -.- habe nämlich alles in 2h gehabt aber sanji und zorro haben wieder alle attacken auf 10 und tp voll gehts auch so?

Antwort #6, 03. November 2009 um 16:53 von Link-95

du solltest wenigstens die sp techniken deiner charaktere auf mindestens lv 8 haben...
nimm dann noch viele ausdauertränke mit und der kampf wird dann sehr viel einfacher...

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:03 von gelöschter User

Also habe jetzt Zorro tp 1000 und alle Attacken Lv. 10 Sanji Tp 1000 alle Attacken lv. 10 mehr habe ich noch net bin jetzt grad wieder bei Kitaru und habe den besiegt schaffe ich es nur mit Zorro und Sanji?

Antwort #8, 03. November 2009 um 17:28 von Link-95

wenn du im bosssturm bist dann auf gar keinen fall...
aber gut dass du auch sanji sogut trainiert hast!(hab ich auch als erstes gemacht,dicht gefolgt von ruffy dann zorro und dann nami,die restlichen hab ich dann einfach so trainiert)

Antwort #9, 03. November 2009 um 17:51 von gelöschter User

denkste ich packe so den Verdammnis Wächter

Antwort #10, 03. November 2009 um 17:55 von Link-95

soll das ein witz sein wie ich den zum ersten mal down gemacht hab ahtten alle 600tb ubnd300 sp also normalerweisemüsstest den sogar auf schwer leicht down bringen mit soviel tbund sb naja kommt auch auf deine taktik an am besten fangmit dem char an m9i dem du dir am schwerstentust und versuchst ihn so viel dmg wie möglich zu machen und ja so weiter und paar tränke soltest mitnehmen ich hab ihn mit lysop so gekillt hab ihn mit normalen bleisternen so ca die hälfte abgezogen(xD aja hab vergesen mach feuerdiale da ziehst min dobbelt soviel abwennst die anlegst)
und dann hab ich mich in sogeking verwandelt der zieht auch extrem viel ab dann hab ich paschinkochaos 2 mal eingesetzt und der erste war tod dann hab ich mit lysopp ca 1 zehntel vom tb des 2. endgegners abgezogen und dann chopper und rumble ball aja und wenn du die ganze zeit dobbelt a drückst hilfts ihm nix wenn er paar mal ausweichst wennst dazwischen ca 2 mal ausdauertrank verwendest naja eig wenn man sich auskennt is er voll easy xD naja nicht jedermanns sache hofe konnte dir helfen

Antwort #11, 03. November 2009 um 18:22 von Killastyle1234

ich dachte du meinst den verdammniss dämon...
der ist noch schwieriger als der wächter...
killastyle1234,kannst du verstehen warum so viele spieler probleme haben den verdamnisswächter-und dämon zu besiegen?

Antwort #12, 03. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

meine ja den dämon^^

Antwort #13, 03. November 2009 um 18:27 von Link-95

hmmm...na wenn das so ist...
dann ist ja alles gut...
viel glück im kampfe(oder so...)

Antwort #14, 03. November 2009 um 18:30 von gelöschter User

ne nicht wirklich der is eh ganz leicht nichtmal auf unlimitedis der annähernt so schwer bzw für mich leicht wie whitbeard

Antwort #15, 03. November 2009 um 18:37 von Killastyle1234

find ich auch,aber den mit whitebeard zu vergleichen ist schon ein bisschen zu hoch...
ich hab auch ohne große probleme gegen den gewonnen,aber er war schon um einiges schwieriger als verdammniss-dämon

Antwort #16, 03. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

ja hast recht wenn er den nicht mal schafft das wird er whitebeard nichtmal mit 27000 tb besiegen xD

Antwort #17, 03. November 2009 um 20:29 von Killastyle1234

ich habe ihn auch mit nichts leveln und beim 1. mal geschafft
einfach lauter sp bonbons und falls du es echt net schaffst mit dauernd rumble ball(habe ich mir als joker aufgehoben und nichtmal mehr nutzen können^^) dann nutz einfach nightmare und amok wenn duz es dann immer noch nicht schaffst wirst du wohl JEDE attacke(auch die speazial) auf lvl10 bringen und ALLE charas auf 100tp und sp bringen...^^

Antwort #18, 03. November 2009 um 23:20 von pkmn-trainer

du hast für den viele sp bonbons gebraucht...?
schon fast übertrieben...
hast du im kampf gegen ihn alptraum ruffy und amok chopper benutzt?

Antwort #19, 04. November 2009 um 08:02 von gelöschter User

ich habe nur 3 bonbons benutzt
ich habe nichts von beiden genutzt chopper mit rumble ball sollte meine spezial waffe sein aber ich war zu gut er war tot und chopper durfte keinen einzigen schritt machen

Antwort #20, 04. November 2009 um 10:57 von pkmn-trainer

ich hab ihn auch einfach down bekommen und brauchte nur zwei ausdauertränke als erstes hab ich chopper genommen dann rumbelball genommen (weil er nicht so beweglich ist) dann war er weg hatte noch beide tränke übrig und hab für den dämon zwei rumbel balls ein ruffy ein zorro ein lysop und ein franky gebraucht
ps war auf schwer aber auch alle auf lv 10 auch sp techniken
die meisten tp hatte chopper 865tp dann ruffy 560tp und franky 495tp sp chopper 400sp franky 350sp zorro 300sp

Antwort #21, 06. November 2009 um 17:37 von mariomaniac94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)