Waffe, Helm und Magier? (Risen)

Also, bin Ordensritter , kurz vor dem dritten kapitel und wollte mal fragen wann bzw. wo man einen guten Helm bekommt?
Gibt es eigentlich auch noch irgendwo besserr Kampfstäbe? Ich habe bisher als Besten den von Marcellus...

So, ich überleg bereits Risen danach nochmal zu spielen, und wollte wissen, ob man durch Zwangsrekrutierung auch Magier werden kann...
Also ich bin freiwillig ordensritter geworden, und da hat er mich halt gefragt...

so, dass wars eigentlich...

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:15 von Zeshak

4 Antworten

nein du kannst nur durch das freiwillige melden magier werden.
zum helm guck mal in der hafenstadt bei alvaro der müsste einen haben.

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:49 von Tumu36

hm, danke, hab ich mir fast gedacht-.-
und was is mit dem stab?
den helm bei alvaro hab ich auch gefnden, aber ich such den "ordensritterhelm" oder so...

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:17 von Zeshak

du musst ins dritte kapitel da kannste dir beim schmied in der vulkanfestung nen doppelklingenstab mit 58 schaden kaufen und nen ordenskriegerhelm. außerdem kriegst du die kommandantenrüstung von mendoza geschenkt :)

Antwort #3, 05. November 2009 um 16:36 von L_G_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Super bin ja jetzt drittes Kapitel... aber die Vulkanfestung ist in der hnd der Echsenmenschen... muss ich mit den aufräumen und dann?

Antwort #4, 06. November 2009 um 16:35 von Zeshak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link