Der inka gott warum passiert das (Age of Pirates 2)

als ich daran arbeitete verfluchte perlen zu sammeln um die flying duchman zu bekommen und nebenbei die tenochilitan Quest angefangen habe, kam ich plötzlich zum opfertempel und stand den inka gott gegenüber.
er hat gesagt das ich augusto brahms etwas schulde.wenn man keine 5.000.000 gold hat bleibt man für immer im opfertempel gefangen.als ich ihm das geld gab war ich wieder in der stadt.
meine frage lautet wer ist augusto brahms,und wieso stand ich den inka gott gegenüber und war im opfertempel.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:26 von PLAYRIDER

4 Antworten

Also Augusto Brahms ist der Geldverleiher in der Stadt der verlorenen Schiffe

Antwort #1, 04. November 2009 um 14:05 von Feldi78

kommt das vieleicht weil ich schon aus der Stadt der verlorenen Schiffe raus bin?

Antwort #2, 06. November 2009 um 16:31 von PLAYRIDER

es gibt einen Weg aus dem Tempel ich weiß nicht mehr genau aber dazu brauchst du drei Kristallschädel dann kannst du den inka gott vernichten oder zumindest vertreiben. Diese Schädel bringen die Erfahrung also bestimmte Zuschläge auf Fähigkeiten kannst sie aber auch gegen den inka gott einsetzen dazu brauchst du aber ALLE DREI Schädel Wie bist du in den Tempel eigentlich gekommen
Und zu Augusto wenn du ihn kurz bevor du aus der Stadt fliehst umbringst passiert das glaub ich nicht

Antwort #3, 14. November 2009 um 19:21 von Orso55

ich weiß jetzt wieso ich habe mir eine million bei dem geliehen und muss das 5fache zuruckzahlen also 5.000.000millionen.
da er aber ertrunken ist kommt der typ und verlangt das geld

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:55 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)