nebelsiegel (FF X)

welches spiel muss ich da spielen bei den chocobus ich habe bei fangfang zwar 17sekunden vorsprung gehabt aber habe kein nebelsiegel bekommen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:33 von Geriepe

21 Antworten

das fang fang choncobo rennen ist für das solar siegel für tidus gedacht den nebelspiegel kriegst du im tempel remium er liegt in der stillen ebene ganz unten rechts aber du brauchst ein chocobo um dort hinzu kommen also wenn du dann nach unten rechts gegangen bist siehst du eine feder oder was das auch sein soll auf den boden liegen dort gehst du mit deinem chocobo hin und drückst X dann wird dein chocobo runter springen danach musst du einfach nur noch rechts rein und schon bist du im tempel remium wo du das rennen machen kannst um den nebelspiegel zu bekommen

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:31 von gegotrenks

ich habe jetzt den solaris siegel finde aber tidus waffe in der stillen ebene net
wo ist das symbol

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:45 von Geriepe

wenn du ganz im Nordosten bist findest du einen Weg der nach unten führt da ist das Symbol

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:41 von tukhi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nordosten ist obenrechts oder

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:53 von Geriepe

und da ist kein weg oder meint mann da den tempel als symbol

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:01 von Geriepe

nein du musst zum tempel er liegt süd östlich von der stillen ebene dort machst du ein rennen gegen ein chocobo und wenn du gewinnst kriegst du den nebelspiegel

Antwort #6, 03. November 2009 um 15:58 von gegotrenks

oder was meinst du mit symbol die solar-marke?

Antwort #7, 03. November 2009 um 16:00 von gegotrenks

nein wo ich hin muss um titus ultima waffe zugriege

Antwort #8, 03. November 2009 um 16:13 von Geriepe

ganz im nord westen ist ein weg der runter führt aber dort ist ein wächter um ihn weg zu bekommen musst du die frau noch mal im fangfang chocobo rennen besiegen,dann geht der wächter weg und du kannst hinunter

Antwort #9, 03. November 2009 um 16:08 von gegotrenks

ich finde den aber net

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:17 von Geriepe

also er liegt ganz oben links du wirst auf der karte so einen kleinen schmalen pfad nach unten sehen dort musst du hin

Antwort #11, 03. November 2009 um 16:12 von gegotrenks

in einem berg?

Antwort #12, 03. November 2009 um 16:22 von Geriepe

hier istein video das zeigt wo du marke siegel und die waffe her bekommst

Antwort #13, 03. November 2009 um 16:16 von gegotrenks

habs gefunden

Antwort #14, 03. November 2009 um 16:24 von Geriepe

ich habe zwar das solar siegel aber ich kriege die waffe net ich stehe vor diesen symbol

Antwort #15, 03. November 2009 um 16:36 von Geriepe

du bracuhst den solaris-spiegel um den zu bekommen mach folfgendes:

Gewinnt ihr das Chocobo-Rennen am Tempel Remium, der sich nahe der Stillen Ebene befindet, erhaltet ihr den Nebelspiegel. Mit diesem geht ihr in den Macalania Wald. Dort seht ihr eine Frau mit einem Kind. Sprecht ihr mit ihr, erfahrt ihr, dass sie ihren Mann verloren hat. Als nächstes geht ihr zum Nachtlager, wo Wakka, Auron und Co. vorher darauf warteten, dass ihr am See mit Yuna sprecht. Jetzt steht dort eine Person: Es ist der vermisste Ehemann. Sagt ihm, dass ihr seine Familie gefunden habt.

Danach geht ihr in den Wald zurück. Ihr erfahrt bei mehrfachem Ansprechen, dass nun das Kind verschollen ist. Ihr findet den Kleinen auf dem Kristallpfad oberhalb des mittleren Teils des Waldes. Redet mit dem Jungen und untersucht dann den großen Kristall. Daraufhin verwandelt sich der Nebelspiegel in den Solaris-Spiegel. An diesem Kristall setzt ihr auch die Kraft jeder einzelnen Solaris-Waffe frei, wenn ihr ihn zweimal mit der Waffe und der dazugehörigen Marke und Siegel untersucht.

Antwort #16, 03. November 2009 um 16:34 von gegotrenks

der kristallpfad ist das der normale wenn man das erste mal da ist oder der wo du jetzt z.b. das 4mal da bist

Antwort #17, 03. November 2009 um 16:46 von Geriepe

welcher kristall ist das wo sich das nebelsiegel da verwandelt

Antwort #18, 03. November 2009 um 16:51 von Geriepe

und ich habe ja das solar siegel schon verwandelt sich da das siegel zum solaris siegel

Antwort #19, 03. November 2009 um 16:53 von Geriepe

da du ja das flugschiff hast flieg nach macalania dann landest du in einem gebäude gehe raus und vom schneegebiet zurück zum wald gehe dann den weg unten rechts entlang und du landest auf dem kristalpfad

Antwort #20, 03. November 2009 um 16:47 von gegotrenks

ich stehe ja bei dem kristall und tippe in mit x an passiert aber nix

Antwort #21, 03. November 2009 um 16:57 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)