im schattenpalast (Zelda Twilight Princess)

in dem raum wo man unten 4 kugeln schlagen muss um dann mit einer plattform nach oben transportiert wird wo man daa vier plattformen aussuchen muss bin ich nach süden gegangen und danach hab ich die rechte genommen die fuhr dann hoch und danach bin ich auf eine normale steinplatte gehüpft jetzt danach hab ich wieder die nächste plattform genommen die an einem gegner vorbeifuhr der solche komischen bälle spuckt .Nun hab ich mich mit dem greifhaken nach oben gehangelt um dann mich ein bisschen runterzulassen um auf die nächste plattform zu gelangen danach fährt die mich wieder zu einer steinplattform und dann ? SACKGASSE!
ich weis das ist ein bisschen komplizirt zu verstehen
aber ich weis einfach nich was ich da mchen soll die anderen plattformen hab ich alle schon ausprobiert und die schicken mich wieder auf den boden bitte um eine antwort
danke im vorraus

timo-12

Frage gestellt am 26. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

4 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=qfe23h2r_q0&f...

http://de.youtube.com/watch?v=wb1jnRO5KfU&f...

sieh dir einfach diese Lösungs Videos an beim ersten video musst du bei 8 Minuten anfangen zu schauen

Ps. ist leider die Gamecube Version aber trozdem Viel Glück

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:08 von gelöschter User

egal weil ich hab des spiel sowieso auf gamecube ich schreibs nur hier rein weil hier viel mehr fragen sind und die fragen schneller beantwortet werden

Antwort #2, 26. März 2008 um 14:21 von gelöschter User

ok

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok jetzt weis ich dankeE

Antwort #4, 26. März 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link