Solaris Waffen (FF X)

Ich wollt wissen ob man Longinus auf max. Stärke bringen muss weil ich krieg das mini game einfach net hin und wie bekomme ich das Siegel für Weltmeister

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:32 von tukhi

7 Antworten

du musst die longinus nicht auf max stärke brinegn aber dann fehlen dir die wichtigen sachen wie konter triple ektase usw.

waakas siegel bekommst du nur wenn du alle ektasen von ihm hast.dann musst du spira liga (DAS OBERSTE ALSO ICH WEIß LEIDER NICHT MEHR GENAU WIE DAS HIEß)spielen und hoffen das dort als preis das siegel dort steht wenn nicht musst du die liga immer weiter durch machen und gucken ob dann das siegel dort erhältlich ist.

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:39 von gegotrenks

das spira liga ding wie viele spiele sind das?

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:40 von tukhi

die liga heißt spiraliga

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:48 von Geriepe

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es sind 10 runden also wenn du pech hast musst 20 runden oder mehr spielen wenn das siegel nicht erhältlich ist

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:44 von gegotrenks

kriegt man das siegel auch in dem pokalspiel

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:45 von tukhi

leider nicht ich habs etwa 2 stunden lang versucht ohne erfolg

Antwort #6, 03. November 2009 um 15:48 von gegotrenks

Anstatt noch eine Liga zu starten, wenn der Preis nicht da ist geht es viel leichter indem man nach einer Liga auf Blitzballstadio verlassen geht und dann speichert.
Dann geht man wieder mit dem Speicherkristall ins Stadion und schaut ob bei der Liga der erste Preis das Merkur-Siegel ist. Wenn ja, dann kann man weitermachen, wenn nciht lädt man einfach per Soft Reset neu.
Nach einer Ligasaison werden die neuen Preise nämlich erst ausgewürfelt, wenn man im Blitzball-Hauptmenü ist.

Antwort #7, 04. November 2009 um 11:55 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)