langweilig... (Sims 2)

hi...
iwi wird mir sims langsam langweilig imma machen sie des gleiche imma der gleiche tagesablauf würde im echten leben auch langweilig werden habt ihr vll. iwi eine idee wie man den tagesablauf der sims besser gestalten könnte und das es etwas "spannender" wird vll. liegt es auch dran das ich oft neue familien erstell xD aba imma kiegen sims ein baby heiraten vll. noch ein baby die werden groß die eltern versuchen höchsten rang im job zu bekommen lass die kinder imma auf die privatschule gehn (die meisten) manche noch ins college dann bei teenis nochn freund erster kuss und dann wieda alles von vorn auf die dauer wird das langweilig ...
thx schonmal im vorraus für eure ideen
Lg =o)

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:48 von Lena2

3 Antworten

Also es geht z.B. so ich erstelle eine Familie mit zwei Leuten ( also Mann und Frau ) aber die sind schon verheiratet und dann kriegen die ein Kind und das Kind hat dann solche Probleme mit der Schule^^ und die Eltern lassen sich scheiden dann findet die Frau einen neuen und dann wird das Kind ein Teenager und küsst ihren Freund und sie erwischt ihn wie er eine andere küsst :)

Ich mache bei jeder Familie die ich mache eine neue "Geschichte" ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:29 von Beth

ja hast mir sehr geholfen danke habe mir auch eine "geschichte" überlegt xD will ne tierzucht machen aba davor müssen meine hunde erst mal genug babys bekommen xD

Antwort #2, 04. November 2009 um 20:06 von Lena2

Bitte^^

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:52 von Beth

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)