akantor (MH Freedom Unite)

wie schnell war euer schnellster aka kill meiner war gestern mit meinem bruder in 13 min 38 sek

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:45 von stefan2

17 Antworten

4 min und 13 sek alleine

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:58 von weisserfatalis1002

in 9:59 minuten ^^

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:56 von schottialex

wow welche waffen habt ihr da verwendet

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:49 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hi schottialex lang ned mehr gsehn

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:59 von weisserfatalis1002

noch ne frage soll ich mir die aka waffen machen

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:50 von stefan2

ja das will ich auch wissen weisserfatalis1002 ^^


ja das kannst laut sagn xD

Antwort #6, 03. November 2009 um 15:58 von schottialex

hmm wie lang war das jetz naja hab schon alle charas auf hundert und ja nur um NSLAR zu spielen hab ich ne pause mit monster hunter gmacht aba jetz bin ich wieda voll drinnen

Antwort #7, 03. November 2009 um 16:02 von weisserfatalis1002

i-was unter 5 minuten(allein)^^

Antwort #8, 03. November 2009 um 16:02 von Hobo93

welche waffen verwendet ihr da ich hab allein 40 min gebraucht

Antwort #9, 03. November 2009 um 15:55 von stefan2

wie schnell killst du den G narga? ich hab ihn zwar eh schon und ukanlops auch scho aba ich will ma die narga x rüssi machen ^^
wär eh am besten mit wyvernklinge silber als mit schatten des mondes oder?^^

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:04 von schottialex

aus was wird wwk silber komm nämlich beim G narga nicht weiter

Antwort #11, 03. November 2009 um 15:58 von stefan2

ich hab aka mit meinem freund in 20 min geschafft
und allein in 42 min ^^.

Antwort #12, 03. November 2009 um 16:06 von gelöschter User

wyvernklinge silber is besser wegen der eigenschaft und so
mit der schaff ich den in 5-10 minuten

Antwort #13, 03. November 2009 um 16:06 von Hobo93

den G !
mit welcher Taktik!?

Antwort #14, 03. November 2009 um 16:07 von schottialex

stefan 2 ich kann dir sagen die aka waffen sind stark und haben gute affinität aber die schärfe lässt zu wünschen übrig aba wenns dann auf seltenheitsstufe 10 sind is di schärfe besser die waffen stärker und die affinität bleibt leider gleich aba ich würd empfehlen sie erst später zu machen.

Ich hab für das unter 5 mins die verbessrung von ultimus himmel und erde verwendet mit adrenalin +2 und heldentum dazu kraftsaft und ganz viel aufputsch mittel

Antwort #15, 03. November 2009 um 16:09 von weisserfatalis1002

immer drauf haun ausweichen und ner guten katze

Antwort #16, 03. November 2009 um 16:08 von Hobo93

3 minuten mit adrenalin +1 und außmas

Antwort #17, 03. November 2009 um 17:16 von hafner123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)