Schnell viel Geld? (Harvest Moon)

ich bin in meinem ersten jahr im sommer & brauche geld damit ich mir mein haus ausbauen kann für die küche. wisst ihr wie ich geld für die küche zsm bekomme? & ich kann auch nich das ganze geld für diese energie-zuschübe ausgeben damit ich in der mine nich umkipp.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:56 von MrsColeSprouse

3 Antworten

Sammle Holz und Stein.
Oder mach deine Tiere ganz oft trächtig und verkaufe ein paar Babys!

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:53 von ---Mona---

Hier ein paar Tipps für dich:

1. Verkaufe farbiges Gras,
2. Such in der Miene Schmuck und verkaufe es bei Van oder in der Box (Van kommt immer wenn am Ende des Tage eine 3 oder 8 ist) .
3.Im Winter schicke das Angelteam zum Strand (Eine Angel bekommst du an einem Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr bei Garlen und Nina. Bei der Baustelle),
4. Pflanze etwas und verkaufe die Früchte.

Das waren meine Geheimtricks die ich ausnamsweie verrate.

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:09 von gelöschter User

dankeschön :]

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:18 von MrsColeSprouse

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)