Komme nicht in Sonnewik rein ! Wer kann helfen ? (Pokemon Perl)

Hi,
also ich bin jetzt da angekommen, wo ich nach Sonnewik muss, d.h. ich habe die drei Psycho-Pokémon von team Galaktik befreit. Aber der Junge lässt mich nicht passieren. Dann hab ich in der Lösung nachgeschaut und VM Kraxler noch geholt. Ich hab 7 Orden, aber er lässt mich immernoch nich rein.

Was habe ich übersehen ?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:03 von S-O-N-J-A

4 Antworten

hi sonja,
also du musst erst mal das legendäre Pokemon Palkia(bei Perl) oder Dialga(bei Diamant)fangen oder wenn du es nur gesehen haben willst besiegen. dazu musst du in den Kraterberg rein(du brauchst VMs:Stärke, Zertrümmerer, Surfer, Kraxler und Auflockern) bei Elyses (Route 211) und erstmal hoch, und dann die treppe runter wo du in einen raum kommst der benebelt ist wo du VM Auflockern einsetzen musst dann gehst du weiter wenn du items erhalten möchtest nimmst du surfer und durchqerst damit denn see und noch ein item ist wenn du kurz vor der treppe die aus diesem raum rausführt nach rechts gehst und dort sind an der wand 2 felsen zwischen denen ein verstecktes item ist und noch eins ist wenn du weitergehst und stärke einsetzt. jetzt aber weiter, aber da weiß ich es auch nicht so genau jadenfalls musst du dann immer dem weg folgen an mehreren galaktik typen vorbei zum ausgang. jetzt bist du im schneegestöber, und ich weiß nur, dass du irgendwo kraxler einsetzen musst und dann weiter den eingang(einen anderen als den, wo du raesgekommen bist!)suchen dann an noch mehr galaktik typen vorbei und dann wider raus.so.weiter bin ich selbst noch nicht, tut mir leid...
übrigens, an der ersten stelle wo ich beschrieben habe wo galaktik type auftauchen kann es sein dass ich mich geirrt habe und doret noch keine sind.
mfg, star21

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:24 von star21

tschuldigung bin es nochmal du musst nicht in elyses in den kraterberg rein sondern auf der route kurz vor herzhofen.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:33 von star21

okay vielen dank
bin jetzt in Sonnewik und hab Palkia ^^

THX

Antwort #3, 03. November 2009 um 20:00 von S-O-N-J-A

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
super ;)

Antwort #4, 04. November 2009 um 10:17 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)