ungezieferbaum & co (MH Freedom Unite)

wo isn der unterschied zwischen den 3 hammern, die einem dort angeboten werden? ich nehme imma das letzte...
irgendeina meinte, dass ich königsskarabäus beim baum mit goldenkatzenhammer bekomm,aba ich habs min. 15 mal gemacht und keinen einzigen bekomm...
was soll ich dann machn um ihn zub bekomm?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:07 von tay_535

7 Antworten

der goldene ist am schwersten zu benutzen,dafür kriegt man seltnere items

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:20 von XXTigrexXX

naja ich habs 15 mal oda so geschafft, bekomm aba nur donner blitz und die andren kleinen krabbelviecher!
brauch aba königsskarabäus...:(

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:30 von tay_535

hast du es auch die 15 mal gepackt das er beim schlag das linke bein hochhebt, weil wenn er das macht, wird der schlag perfect! und jedes mal wenn ich das so gepackt hab, waren au mindestens "2 skarabäusse" dabei!^^

Peace :D

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:43 von Patho23

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
neee... bei mir schlägt und bleibt dann stehn...obwohls ich genau aufs leuchten gedrückt hab...

Antwort #4, 03. November 2009 um 16:50 von tay_535

tja dann musst du wohl ein klein bisschen früher drücken...^^, dann klappts ;-)

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:56 von Patho23

Du musst ein gefühl dafür entwickeln. Ich schaff den perfekten schlag nur mit dem ersten. Und da krieg ich mehr objekte als wenn ich mit dem letzten diesen "fast perfekten" schlag mache

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:06 von Gangster01

so siehts aus

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:25 von Patho23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link