ihab einen kurze frage (Pokemon - Dunkelheit)

wo Reptain mit zwirfinst so nenn zeitportal runtergefallen ist heist das jetzt das reptain tot ist oder lebt er und wir können ihn bald sehen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:13 von karsan123

5 Antworten

karsan123 es ist unbekannt ob er noch Lebt oder.."sob" ach ich vermisse Reptain er ist mein Lieblings pokemon und...ich kann einfach es nicht fasse das er sich für uns alle geopfert hat ><
ich vermisse dich Reptain und bestimmt die anderen auch "heul"

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:12 von Maike120

Reptain ist nicht tot. Er lebt jetzt in der reparierten Zukunft und er kann sich bestimmt nicht mehr an uns erinnern.
Übrigens, Maike120, du solltest das Spiel vielleicht mal zur Seite legen. Du versetzt dich irgentwie zu sehr in die Rolle des Pokemon.

Antwort #2, 05. November 2009 um 17:17 von Oberprogamer

1.)hör mal zu das mach ich nicht es ist nur ich mag Reptain so sehr es ist mein Lieblings Pokemon.
2.)Das weis ich auch dass Reptain noch in der reparierten Zukunft lebt.
3.)Du musst mal das SPiel bei seite legen.
4.) ich spiel des nicht mehr weil ich es schon durchgespielt habe und den Meisterrang habe und alle siebenschätzte.
und 5.) lass es sein es bringt eh nichts wenn du anfängst zu Streiten.
so das wars erstmal.

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:09 von Maike120

sorry! Wollt dich nicht persönlich angreifen.

Antwort #4, 05. November 2009 um 20:44 von Oberprogamer

ich finde ebend das es nichts bringt sich zu Streiten aber
trozdem sage ich No problem

Antwort #5, 06. November 2009 um 21:52 von Maike120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)