Problem mit dem Spiel (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hi hab einen Adapter mit dem man PS2 Controller für die Ps3 benutzen kann da mein PS3 sixAXIS zum teil kaputt ist[die X,O,Dreieck und Viereck d´tasten gehen nicht. Der adapter isr makellos der geht bei jedem Spiel auch bei ratcet ToD dann Hab mir die Clank Demo im Ps Store runtergeladen und als ich das game gestartet habe kam ein Menü da steht DRÜCKEN SIE DIE START TASTE das ging nicht dann hab ich es mit dem PS3 controller versucht und das ging , aber ich konnte die demo nicht spielen weil wie oben gesagt die Aktionsatsten nicht gehen... dann hab ich den adapter bei anderen games veruscht und da ging es ... dann hab ich die andere Ratchet demo runtergeladen da passierte das gleiche ...
MEINE FRAGE : muss ich mir für das Spiel einen originalen PS3 controller zulegen ( die sind ziemlich teuer) oder warum geht es nicht mit dem adapter ?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:34 von CoolVolkan

keine Antworten

Dieses Video zu Ratchet & Clank - A Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link