paar fragen! ! ! (SmackDown vs. Raw 2010)

1. wenn freunde bei mir sind die kontern(im match) zählt das auch als wenn ich selber kontre( es bezieht sich auf die 100-konter throphy)? ? ?
2. bei der trophy "nominiert für die hall of fame" habe ich ma eine frage!
a) muss man ALLE Titel bekommen? ? ?
b) muss man die titel dann 2x oder 3x verteidigen? ? ?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:31 von spezialist_mysterio_undertaker

2 Antworten

Ich versuch mich mal an den Fragen und hoffe, dass ich nichts falsch beantworte.

1. Soweit ich weiß, muss das ganze im Einzelspieler/Singplayer erfolgen, also gegen die CPU/KI-Gegner und alleine. Dabei ist aber egal um welche Matchart es sich handelt. Habe die Trophäe aber noch nicht selbst, aber habe es so gelesen.

2.
a) Nein, ich habe nur 6 Titel errungen, dann konnte ich diese verteidigen.
b) Musst die dann 3x mal verteidigen, wobei egal ist, welche Titel das sind. Insgesamt halt 3 erfolgreiche Verteidigungen und du kommst in die Hall of Fame.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:56 von ArkLexar

ok danke ;)

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:50 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link