Attackenarten (Pokemon Diamant)

Also ich kenne mich eigentlich gut mit Pokemon aus, aber eines weiß ich noch nicht: Wie erkennt man (z.B. bei meinem Impoleon), ob die Attacke Surfer eine physische oder eine spezielle ist? Und bei den anderen Attacken Kaskade, Hydropumpe und Aquahaubitze? Bitte um Antwort. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:41 von Shiny-Pachirisu

3 Antworten

okay ich kann deine frage beantworten aber
zuerst mal noch an dich hast du wifi verbindung ?

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:28 von mcph1l1pp

Wieso? Wenn du mir erkärst, wie das geht, würde ich gerne auch mal gegen dich kämpfen. Bin da etwas unwissend.

Antwort #2, 04. November 2009 um 14:41 von Shiny-Pachirisu

ok :)

ich kann dier erklären wie man sich bei wifi anmeldet wenn du möchtest.

also zuerst mal zu deiner frage
du wolttest wissen wo man das schauen kann.

wenn du ein pokemon im team auswälst und bericht drückst, drück 4 mal taste rechts bis die verschiedenen attacken kommen
dann drückst du A somit kannst du attacken auwählen.
du kannst also auch beschreibungen usw. zur attacke sehen im rechten feld bei KATEGORIE siehst du ob physisch oder eben nicht (ich sage angriff und spezial angriff) wie auch immer
Das rote mit dem Stern ist Angriff (körperlich blablabla) :P
und das Violette mit den 2 Kreisen ist Spezial angriff (nicht körperlich) '^^

is ein wenig dämliche erklärung aber ich hoffe es hat was gebracht

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:47 von mcph1l1pp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)