2.Fragen über Schattenduellanten? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

1.)Wird es überhaupt Schattenduellanten geben und wenn ja wie viele und welche?
2.)Kann man die Schattenduellanten auch freischalten und dann als Partner nehmen?
Danke im voraus!xD

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:44 von TNA_Fan

8 Antworten

ja es wird schattenduellanten geben ich weiß bis jetzt nicht so viel aber ich weiß das es roman , kiryu und die anderen 3 sachattenuelanten.TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA Turning Point

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:44 von TnaFreak

JA es gibt sie und zwar: Kalin Kessler, Roman Godwinn, Misty, Carly, Rex Godwinn, Devack und Greiger. aber ich weiss nicht ob Greiger und Rex Godwinn in TF4 als Finstere Auserwälhte gibt und es gibt Kalin Kessler, Misty und Carly auch normal.

Antwort #2, 04. November 2009 um 12:51 von gelöschter User

Danke
Kann man die auch als Partner nehmen?

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:39 von TNA_Fan

jezz mal zum rex goodwin is der auch en finsterer auserwählter un wenn ja was hatten der dann für nen erdgebundenen unsterblichen... weil die sin ja alle schon an die andern 6 vergeben^^

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:29 von talesfan

soweit ich weis hat der sone finstere verion vom feuerroten drachen

Antwort #5, 05. November 2009 um 16:51 von Sephorion

Boah die Engländer versauen alles! Jedenfalls 4Kids...

Des heißt nicht "Finstere Auserwählte", oder Schattenduellant, sondern Dark Signer, und ich glaub es gibt alle Dark Signer außer Rex Goodwin, da sein Inka Deck nicht auf TF4 draussen ist, da es nur Karten bis "Dragunity" gibt!

Antwort #6, 06. November 2009 um 10:27 von summoner29

"summoner29" hat recht es gibt alle bis auf Rex Goodwin und sein Inka Deck gibt es nicht gans sicher und was sind/ist "Dragunity"

Antwort #7, 06. November 2009 um 11:40 von gelöschter User

es heist nicht dark signer weil wir hier deutsch redn und nicht englisch gott xD

Antwort #8, 06. November 2009 um 18:25 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)