Brauche Hilfe bei der Trainingschekliste/Trophäe, geht um Signature/Finisher. (SmackDown vs. Raw 2010)

Also, wie oben steht, brauche ich ein wenig Hilfe, um die Trainingscheckliste vollständig abzuarbeiten. Habe mittlerweile den Großteil der Aktionen durchgeführt, mir fehlen nur noch ein paar Signature Moves und ein Finisher. Ich zähle die entsprechenden mal auf:

- Signature Oberkörper - Bauchlage
- Signature Seite - Bauchlage
- Signature Sprung vs. Gegner am Boden
- Signature Sprung vs. Stehenden Gegner
- Signature Turnbuckle sitzend
- Finisher Sprung vs. Stehenden Gegner

Kann mir jemand sagen, welche Wrestler die entsprechenden Moves beherschen? Habe bereits alle vorgegebenen Wrestler durchprobiert und trotzdem nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht. Wäre dankbar für jede Antwort.

PS: Kann man irgendwie selbsterstellte Wrestler im Training verwenden? Würde das ganze natürlich erleichtern. Bei mir geht das nicht. Sie tauchen in der Superstar-Auswahl nicht auf und ich kann sie auch nicht in den Kategorien auswählen, wenn ich die Wrestler sortiere.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:04 von ArkLexar

3 Antworten

1.caws kannst du beim training nicht verwenden :(
2. geh unter move-set such dir ein wrestler aus und ändere seinen finisher/signature danach kannst du seinen ursprünglichen finsher/signature move geben ;)

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:00 von spezialist_mysterio_undertaker

Viel Dank, hat bestens funktioniert ;)
Hab die Trophäe nun.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:29 von ArkLexar

bidde

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:29 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)