tigrex absulute macht (MH Freedom Unite)

wie kann ich tigrex bei der mission die absulute macht bei der dorfchefin schaffen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:24 von tipsi97

9 Antworten

raufhauen

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:25 von greendayer

nimm blitzbomben und schockfallen mit...und ja immer hinterher renn und draufhaun wenn er sich umdreht und dann wieda schnnell zur seite


irgendwie so

is eig easy

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:28 von tay_535

nimm am besten etk mit damit geht der so leicht und schnell und genau blitbomben nicht vergessen

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:27 von Nicroshade

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
benutz einfach kehzu-schockschwert hat grüne schärfen und 224 donnereigschft.
wenn er in gebiet 8 ist dann stell dich immer an die wand. und wenn er dann auf dich zu rennt weich aus! meistens klemmt er dann in der wand fest und du kannst ruhig ein paar mal auf ihn einschlagen. ^^
und versuch möglichst oft auf seien schwanz zu schlagen, denn wenn er erst mal ab ist kannst du ihn schneller erledigen.

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:30 von Nelfurion

cool danke
wie weit soll ich die blango rüsi verbessern

Antwort #5, 03. November 2009 um 17:37 von tipsi97

mach dir lieber mythisches drei horn!(G kirin)
hat voll auf gestockt 430 angriff
kann zusammen mit der yamarüssi alle streu 3mal laden
und schnellfeuer mit streu1! die quest schafft man damit lässig unter 5min..

Antwort #6, 04. November 2009 um 10:11 von fatakiller1111

wie soll ich auf der g stufe sein wenn ich noch bei tigrex bin

Antwort #7, 04. November 2009 um 15:45 von tipsi97

habs endlich geschafft hab meine waffe die ganze zeit meine katze kämpfen lassen und habs dann besiegt als er geschlafen hat

Antwort #8, 04. November 2009 um 19:42 von tipsi97

ich dachte du meintest den auf jr9 sorry^^

Antwort #9, 08. November 2009 um 08:57 von fatakiller1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)