Wie Geht es auf des Bohrinsel weiter? (Far Cry Vengeance)

Allso ich soll auf der Bohrinsel eine Bombe entschärfen! Also, ich begebe mich in die eine Säule der insel, darauf folgt ein kurzes Video und ich bekomme den Tipp, man könne an bestimmten Oberflächen hinauf klettern! Ich klettere links an der Wand zu dem Vorsprung hinauf. So, hier ist auch schon die Stelle wo ich nicht weiter komm! Hoffe es kann mir jemand sagen, was zu tun ist! Danke! Mfg

Frage gestellt am 08. November 2007 um 15:23 von Bill1986

10 Antworten

Gehe bei dem Vorsprung aus dem Gebäude raus uns draußen schaust du mit deinem wilden Blick auf die Wand beim Ausgang. Dort kannst du links oder recht nach unten klettern! Dann gehst du oder schwimmst du zum Boot zurück und gehst dann links rüber-da ist eine Art von Aufzug. An dieser Stelle schaust du noch mal mit einem wilden Blick nach oben und kletterst du rauf-und weiter gehts.
Ich habe dann nach der Entschärfung der Bombe meine Probleme! Ich finde Kien Do nicht mehr. Vielleicht schaffst du es!
Mfg

Antwort #1, 17. November 2007 um 17:37 von zeis

Gehe bei dem Vorsprung aus dem Gebäude raus uns draußen schaust du mit deinem wilden Blick auf die Wand beim Ausgang. Dort kannst du links oder recht nach unten klettern! Dann gehst du oder schwimmst du zum Boot zurück und gehst dann links rüber-da ist eine Art von Aufzug. An dieser Stelle schaust du noch mal mit einem wilden Blick nach oben und kletterst du rauf-und weiter gehts.
Ich habe dann nach der Entschärfung der Bombe meine Probleme! Ich finde Kien Do nicht mehr. Vielleicht schaffst du es!
Mfg

Antwort #2, 17. November 2007 um 17:37 von zeis

Hallo
ich komme auf der Bohrinsel auch nicht weiter.Hab den Aufzug und den Weg nach oben gefunden, dann die paar Rebellen erledigt. Nun steh ich oben und finde die Bombe nicht! Kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 20:46 von Mario2207

Dieses Video zu Far Cry Vengeance schon gesehen?
Hab oben alle Rebellen abgeballer.Trotzdem lässt sich die Tür nicht öffnen, wo laut meinen Radar die Bombe sein soll.

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 21:02 von Mario2207

Tür geht auf wenn ne Handgranate hinwirfst. Aber das Radar muss auch leer sein. Drin sind 3 Terroristen

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 15:56 von Mendezino

Ich komme auch auf der bohr insel nicht weiter habe auch schon den aufzug hinter mir gelassen bin jetzt da wo das einsatzziel ist bei dem kleinem raum wo die grosse betong wand ist hinter der kleinen brücke bei dem offenen kontainer und die kleine tür sie geht nicht auf wen ich ne handgranate hin schmeisse !
kann mir bitte einer helfen habe schon alles versucht danke !

Antwort #6, 13. April 2008 um 16:02 von Joel2

die bombe st in demm raum wo die kontener stehen und so wo die leute aufgehängt worden sind ihr muss hin gehen eine granate platziren oder so dann kommen die raus um nachzu schauen die granate vor die türen dann kommen die raus oder bomben biss sie rauskommen P.S. ich habe es durch und noch was wenn ihr auf karte leaden geht könnt ihr an deinenr bestimten stelle weiterspilen , auf der triten insel wo mann denn wilden ankrif bekomt macht bock alle so abzumetzell mit den wilden ankrif ist ne gute ide wenn mann mal wieder viel blit sehen will oder so^^

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 22:27 von 1w1w1w

gehe denn weg wieder zurück zum hafen kien do muss tst du finden suche einfach dan kommt auf einmal video und ein neuer auftrark P.S. meine liblings attake ist der lautlose wilde ankrif mit blutigen händen macHT SPAß diser ankrif

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 22:31 von 1w1w1w

hmmm also ich habe auch das problem das ich kien do nicht finde. die bombe habe ich gefunden und entschärft und nun laufew ich planlos darum. hoffe mir kann jemand helfen. lg Daniela

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 12:26 von ela1304

allso ela1304 gehe einfach wider zum schwartzen loch da kurz vorm hafen ka aba gehe zurück da ist dan ein berg so da muste hoch kletern un dan komste zum viedeo ka wie jet genau

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 22:50 von 1w1w1w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance

Far Cry Vengeance spieletipps meint: Die Wii hat leider nicht genug Power um den überwiegend von der Optik lebenden Titel ansprechend umzusetzen. Schade um die große Marke.
53
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Vengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link