charaktere (FF 12)

welchen charakter in ff 12 findet ihr am besten?
welcher von denen hat die besten charaktereigenschaften,eurer meinung nach?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

9 Antworten

passt zwar gerade nicht,aber der ROTE CHOCOBO ST 99 IST GERADE BEI MIR AUFGETAUCHT!
Freu mich jetzt gleich gegen ihnzu kämpfen!

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

Obwohl die Frage wahrscheinlich bald gelöscht wird...
Ashe und Balthier und als Gasr Larsa.Fran,Vaan und Penelo haben ja nicht mal Charaktereigenschaften;Basch und so ist nicht so mein Ding.Balthier einfach weil er cool ist außersem ist seine Vergangenheit die beste von allen und das Verhältnis zu Doktor Cid(dieser ist,wenn die Antagoniste einbezogen werden mein Lieblingschara).Ashe weiß ich nicht genau mag sie einfach und Larsa weniger von der Persönlichkeit sondern vielmehr als Kämpfer.
Glückwunsch zum Chocobo.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:30 von gelöschter User

ich find balthier auch am besten!
sein auftreten...einfach brillant!
danke,ich werd jetzt auch gleich gegen ihn kämpfen!

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bei mir sind vaan penelo und balthier wenn ich gar nciht mag basch die anderen gehen noch so

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:46 von xxdevilmaycryxx

Also ich finde Eig. alle ganz okay aber wenn ich Favoriten nehmen müsste wären es Vaan,balthir und ashe

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:12 von Justin93

wieso basch?
ich find ihn soweit in ordnung...

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:05 von gelöschter User

balthier hat coole sprüche,basch ist cool

Antwort #7, 03. November 2009 um 21:34 von dbz-4eva

Am besten finde ich Vaan und Penelo.
Vaan sieht i-wie dem Tidus aus FFX sehr änlich.Wenn sie ihn etwas mänlichter gemacht hätten und nicht wie einen Milchgesicht,dann wäre das sogar noch besser gewesen.

Penelo sieht geil aus.Besonders wenn sie läuft,dann sieht sie sehr sportlich aus.Finde ich gut.Man kann die kraft in ihr spüren.

Ashe - sieht Yuna in FFX auch sehr änlich.Ich finde sie gut,aber Penelo finde ich besser.Tja Ashe du bist süß,aber Penelo ist besser.

Basch - seine raue stimme gefählt mir,aber wie er läuft gefählt mir überhaupt nicht.

Baltier - kann ihn nicht leiden.Besonders seine enge hose.Er ist ein schlauer Pirat und dafür kriegt er pluspunkte von mir.

Fran - gefählt mir überhaupt nicht.Na ja über klamaton will ich nicht sprechen.Aber ihre stimme finde ich süß.

Antwort #8, 05. November 2009 um 14:16 von iron-dragon

ich find basch ashe und vaan

Antwort #9, 07. November 2009 um 15:16 von NinaBauer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)