Multiplayer Frage (Crysis)

Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und wollte jetzt mal im Internet spielen aber immer wenn ich mich auf einen Server einloggen will der meine Version hat kommt immer die Fehlermeldung Server-Authentifizierung felgeschlagen. (3)
Weiß jemand wie ich das machen kann das ich im Internet spielen kann
Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:25 von hdfhdf

6 Antworten

es könnte sein, dass bei der Verknüpfung von der aus du startest, das -DEVMODE aktiviert ist (dan funkt das onlinespielen bei mir auch nie)...

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:06 von drillolor

Noch mal eine Frage wie deaktiviere ich DEVMODE

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:23 von hdfhdf

das hängt davon ab, ob du es zum cheaten bei der Verknüpfung eingegeben hast.
rechtsklich auf die verknüpfung
einstellungen
und dann wenn es aktiviert ist steht in der zeile "ziel" am Ende "-DEVMODE" das mist du mit der leerstelle vor dem - weglöschen
dann übernehmen
ok
dann müsste alles funken

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:35 von drillolor

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
gehts jetzt?

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:50 von drillolor

Ich hab auf die Verknüpfung rechtsklick gedrückt und auf eigenscháften und da steht bei mir Ziel "D:\Spiele\Crysis\Bin32\Crysis.exe" also heißt das doch eigentlich dass das nicht aktiviert ist ich hab auch garnichts daran geändert

Antwort #5, 03. November 2009 um 18:56 von hdfhdf

dann weiß ich auch nicht weiter...
sry

Antwort #6, 03. November 2009 um 19:27 von drillolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link