Besseres Schild (Risen)

Hi Leute,

ich wollte mal fragen wo ich den ein besseres Schild herbekomme?
Ich bin in Kapitel 2 wo man die Scheiben suchen muss.
Ich habe 85 Stärke und Axt auf Stufe 7. Meine Waffe ist der Kreigshammer.
Was ist die beste Axt im Spiel? (Außer Titanendingens ^^) Und wann kann ich die bekommen?
Außerdem habe ich immer noch den Schild von dem Kerl in der Hafenstadt, nähmlcih das Kriegerschild. Das hat bei den Schutzattributen ich gleube +4 oder so. Allerdings ist das ganzschön wenig, wodurch das Schild fast ncihts bringt -.-
Wo kann ich in diesem, oder wenns nicht geht in einem anderen Kapitel, noch einen besseren Schild bekommen?
Ich habe in mehreren Videos ein längliches Schild gesehen, was angeblich bei einem Typ mit einem Vasallenring zu finden ist. Aber wo genau? Und muss ich dafür Schlösser knacken können?
Danke schonmal für eure Hilfsbereitschaft

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:34 von _Typ_

6 Antworten

in der höhle die zu der hängebrücke zur gyrgerinsel führt ist eine kleine treppe die zu einigen skeletten führt. einer heisst patroscon und hat das schild

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:50 von YodaFreak

Genauer gesagt auf dem Weg zur Ostküste.
Da kommt man in einer Höhle unausweichlich an der Gruft vorbei, in der wie schon gesagt der Burgherr ist.
Von der Axt weiß ich leider nichts^^

Antwort #2, 03. November 2009 um 19:19 von mandodiao

die axt ist die titanenaxt im 4 kapitel erhältst du sie wo sag ich nicht xd 120 schaden

Antwort #3, 03. November 2009 um 21:33 von master_86

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oooh man er hat doch gesagt auser der titanenaxt!

Antwort #4, 04. November 2009 um 19:36 von xJOx

lol jo ich meinte außer ^^ aber danke für die Antworten ^^ ich werde sofort mal suchen gehen! Zu Gryger muss ich eh noch hin ^^ Danke an euch

Antwort #5, 07. November 2009 um 18:18 von _Typ_

Immer wieder gerne^^

Antwort #6, 07. November 2009 um 23:34 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)