Ein paar Fragen (Pokemon Platin)

1. Was ist ein sehr gutes Unlicht-Team?
2. Welches Pokemon eignet sich gut für Wettbewerbe?
3. Was ist Die stärkste Unlicht-Attacke?
4. Kann mein Hundemon (Level 96) die stärkste Unlicht-Attacke erlernen?
5. Wo oder wann kann man Darkrai, Palkia, Dialga und Arceus erhalten?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:28 von Mikayla15

4 Antworten

bist du ein mädchen?4.jaaaaaaaa!

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:43 von klug98

ZU 5.: Darkrai, du musst dir die wunderkarte per wi-fi runterladen, dann auf neumond insel fangen (Lv.50).
palkia und dalgia bekommst du wenn du noch einmal zur speersäule gehst. brauchst dann aber den perl- und adamantorb, findest du i-wo im kraterberg. dann auf Lv. 70 fangbar.
arceus gibt es in europa noch nicht. allerdings wurde der termin für die USA bekanntgegeben.
mehr infos auf Bisafans.de

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:13 von hotfielder

Zu 1.) Ein Unlicht-Team mit verschieden Typ-Kombi´s(Z.B. Hunduster, Despotar, Tohaido, Kryppunk, Kramshef und Noktuska)

Zu 2.) keine Ahnung(beschäftige mich nicht mit Wettbewerben )

Zu 3.)Finsteraura, Knirscher oder Verfolgung

Antwort #3, 03. November 2009 um 18:26 von pascal-25

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Zu 2.: Zum Beispiel Geowaz. Es ist gut in Stärke-Wettbewerben.

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:47 von Poke-Master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)