tekken 6 ? (Tekken 6)

also
mein erstes tekken war tekken3 und ich war als ich es das erste mal gezockt hab shcon sehr begeistert. hab mich auch schon voll auf tekken 6 drauf gefreut aber jetzt nachdem ich so´n paar sachen gelesen hab freu ich mich nich mehr so, könnt ihr mir sagaen was gut und was schelcht ist? stimmt es das alle charaktere von anfang an freigeschaltet sind

Frage gestellt am 03. November 2009 um 17:31 von Zack_and_Cloud

3 Antworten

jopa alle von nafang an da azazel kann man nicht spielen,

also das gute: fast alles mir gefällt das spiel sehr und macht ein haufen spaß

schlechte: der kampangen modus hat mir nicht gefallen, war ein bissl zu schwer und das man den kampangen modus nicht offline zu zweit zocken kann, und das man den charakter ab den 1. dan nurnoch online weitertainieren kann


aber trotzdem hols dir das ist ein suppa spiel

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:03 von Gogetos

korrekt danke ;)

Antwort #2, 04. November 2009 um 19:43 von Zack_and_Cloud

kein problem

Antwort #3, 05. November 2009 um 00:06 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)